StartseiteDie Band - aus Fansicht

DIE Rockstimme der Queen Kings - unser Sunny-Sascha




Sascha Krebs

Zu Sascha:

Klasse Typ. Schon aus dem WWRY-Musical bekannt und im Vorfeld der Queen Kings mit der WWRY-Band gesehen. Auch schon ein Konzert mit Mirko und Sascha gemeinsam auf der Bühne erlebt. Er ist ein klasse Sänger und Darsteller. Es macht Spaß, seiner Darbietung zu lauschen. Schöne Bühnenpräsenz und vielseitig an den Instrumenten.

-------------

Coole Socke, sympathisches Auftreten, rockige Stimme

-------------

Er singt grandios!

-------------

Ein lieber, sympathischer, verrückter Kerl zum Liebhaben. Seine Stimme ist richtig gut und es macht Spaß, ihm zuzuhören. Die Liebe zur Musik merkt man bei ihm.

-------------

Cool, vor allem beim Headbanging" Sehr sympathisch und spontan.

-------------

Ein grandioser Sänger mit unfassbar toller Stimme, die man nicht in Worte fassen kann. Es ist jedes Mal ein Augen- und Ohrenschmaus.

-------------

Trat ein schweres "Erbe" an, er wächst aber mit seinen Aufgaben, sehr sympathisch.

-------------

Einfach alles gut!

-------------

Sehr sympathisch, live noch nicht gesehen - nur auf Youtube. Eindruck: Klasse! Natürlicher Typ und ein würdiger Nachfolger für Mirko.

-------------

Ein großartiger Sänger mit einer einzigartigen Stimme. Immer für ein nettes Gespräch zu haben.

-------------

Ein sehr sympathischer, lustiger, humorvoller junger Mann, der mit ganzem Herzblut auf der Bühne steht, viel Spaß an dem hat, was er macht und stets gute Laune verbreitet.

-------------

DIE Rockstimme!

-------------

Hat das Mikro voll im Griff

-------------

Tolle Stimme, bringt die Songs gut rüber, netter Typ und guter Tänzer. ;-)

-------------


Die Band - aus Fansicht
Unsere Eindrücke von Drazen
HaftungsausschlussDatenschutzImpressumKontakt