StartseiteDie Band




Drazen Zalac wurde am 1971 in Slavonski Brod (Kroatien) geboren. Er ist seit 1990 als Berufmusiker tätig und lebt seit 1991 in Duisburg. Schon als Jugendlicher begeisterte er sich für Rock und Gitarre, insbesondere Bands wie Led Zeppelin, Yes, Cream, The Who und natürlich für Queen. 1998 absolvierte er in Hannover das Studium für klassische Gitarre und ist seitdem in zahlreiche Live- und Studioprojekte eingebunden, z.B. Kim Merz (Wallenstein), Trionova, Witcha, listen2 und viele andere Solo-Künstler. Er war ausserdem als Principal-Gitarrist in den Musicalproduktionen „Das Hundertwasser Musical “ von Konstantin Wecker, „Mamma Mia“ und „Ich will Spaß“ zu hören. Neben diesen musikalischen Aktivitäten ist er als Dozent und Instrumentallehrer tätig.

Weitere Infos auf
http://www.drazenzalac.com/

(Quelle: http://queenkings.de/ )




"Hallo liebe Queen Kings Fans,

ich freue mich tierisch euch begrüßen zu dürfen. Ich habe die Ehre bekommen, den Platz von dem großartigen Gitarristen Frank zu übernehmen, der die Band verlässt. Das ist eine große und spannende Aufgabe! Es ist etwas Besonderes, die geile Musik von Queen mit einer so netten, erstklassigen und erfolgreichen Band spielen zu dürfen.
Ich kann es kaum erwarten und bin sehr gespannt und neugierig auf unsere erste Begegnung…

Drazen"


Oliver Kerstan
Christof Wetter
HaftungsausschlussKontaktImpressum