...bis der Absatz Funken sprüht...

Am 21.03.2105 verschlug es Lily und mich nach Troisdorf in die Siegauenhalle. Anke hatte leider "Zwangspause" Und ich"mußte" ;-) mit Lily alleine und "70.000" anderen das Konzert rocken. Wie schön, dass eine fantastische Band da war! Frühzeitig vor Ort, ließen uns die Verantwortlichen auch schon hinein, damit wir nicht in der Kälte warten mußten. Danke dafür! Nach einiger Wartezeit füllte sich wie gewohnt der Saal und um 20.00 Uhr begann das "Spektakel" !

Tina: Ich weiß gar nicht mehr mit welchem Song es anfing, weil sofort eine tolle Stimmung herrschte. Ein wenig Platz war schon vor der Bühne und so konnten wir uns richtig austoben. Oder was meinst Du Lily?

Lily: Klar wir hatten mal wieder "pole position:-) Und das brauchten wir um richtig zu genießen und abzurocken. Und das haben wir! Hast Du schon vergessen? Opener war "We will rock you! Dann "I want it all" und " Play the game"
Warte ich schicke Dir mal die Setliste.

Tina: Prima! Danke! Welche Lieder haben Dir denn besonders gefallen?

Lily: "Hard life" oder "You don´t fool me" fand ich toll. Und natürlich als Holländerin freue ich mich über "Bicycle Race" Da fühl ich mich immer ein bischen wie Zuhause.:-) Und Du?

Tina: "Death on two legs" und ich meine die hätten auch "Breakthru" gespielt, obwohl das nicht auf der Setliste steht.

Lily: Ich liebe das Lied auch und meine ebenfalls sie hätten es gespielt.
Aber vielleicht war es nur Wunschdenken ;-)
Aber der Hammer war natürlich" No one but you" mit dem Gesangsolo von Jochen! Das wir das mal erleben dürfen! Beweisfoto liegt bei!

Tina: Ja fand es auch klasse, dass Jochen mal wieder dabei war. :-) Sein Solo war auch wieder herzerfrischend.

Lily: Genau wenn er keine Ohren gehabt hätte, hätte er im Kreis gegrinst.
Ach ja hier noch ein Foto von Susann beim "Rollercoaster" :-D

Tina: Cool, wenn man das Lied nur hört, hat man schon Bilder im Kopf! Ach war das wieder schön!

Lily: Ja sooo schön, und wie immer viel zu schnell vorbei.... ich freue mich schon auf das nächste mal.... weil...nach dem Konzert ist vor dem Konzert -:)) und dann gibt es bestimmt wieder etwas Schönes zu erzählen.

Tina: Leider bin ich "Fotomachlegastheniker" und da Anke nicht da war, freuen wir uns über Deine Handyfotos oder ihr schaut bei Beate:

Ich freue mich auch schon bald wieder vor der Bühne stehen zu können!

Lily und Martina

Unvergleichbare Stimme - Unser Mirko