StartseiteKonzertberichte


Momentan erlaubt es mir die Zeit leider nicht, einen ausführlichen Bericht zu schreiben. Aber ein paar Fotos habe ich Euch natürlich mitgebracht. ;)

Was gibt es kurz zum Konzert zu sagen? Tolle Location... die Halle 32 in Gummersbach..., gute Sound- und Lichtverhätnisse (wobei ich ausnahmsweise mal eine kliiiiiiitzekleine Kritik übe: zuviel rotes und blaues Licht und die hintere Reihe war so gut wie gar nicht zu sehen), eine gut gelaunte Band, ein feierfreudiges Publikum und natürlich das Highlight des Abends in Form von der fantastischen Yvonne Fiedler.

Danke an unsere Crew (Florian und Ingo). Die Fahrt in Bergische hat sich gelohnt. ;-)

LG, Claudia

Fotos findet Ihr in meinem Facebook-Album:
Gummersbach 18.05.18


Setliste:
Opening Innuendo - Tie your mother down
I want to break free
Don't stop me now
Crazy little thing called love
Play the game
Somebody to love
Killer Queen / Bicycle Race
Tenement Funster /Flick of the wrist / Lily of the valley
'39 (Unplugged)
Under Pressure
Anotherone bites the dust
Love of my life

Pause

Flash / Hero /Flash
I want it all
A kind of magic
These are the days
Barcelona
Guide me home
Radio Gaga
Party/ Living on my own (Schlagzeugsolo)
No one but you
Bohemian Rhapsody
We will rock you
We are the champions

Open Air-Abschluss in Hennef
Alles sehr groß heute
HaftungsausschlussDatenschutzImpressumKontakt