StartseiteAktuelles



zu Susann: An welcher Hochschule für Musik wurde Susann bereits im Alter von 15 Jahren im Fach Gesang unterrichtet?
(Lösung: zwei Wörter, gesucht wurde der 3. Buchstabe des zweiten Wortes)

>>>
FRANZ LiSZT


zu Christof: Mit welcher Band gab es für Christof die ersten professionellen Einsätze im TOP 40 und Gala-Bereich?
(Lösung: 8 Buchstaben, gesucht wurde der 6. Buchstabe)

>>> COCKTAIL


zu Roy: Auf welches Instrument stieg Roy in jungen Jahren nach der Blockflöte als erstes um, bevor er die Liebe zum Bass entdeckte?
(Lösung: 7 Buchstaben, gesucht wurde der 1. Buchstabe)

>>> VIOLINE


zu Jochen: In welchem „Fach“ schloss Jochen sein erstes Staatsexamen ab?
(Lösung: 15 Buchstaben, gesucht wurde der 5. Buchstabe)

>>> SONDERPÄDAGOGIK


zu Mirko: Mit welcher Band war Mirko 5x auf Asien-Tour und im Vorprogramm von Wolfgang Petry?
(Lösung: 9 Buchstaben, gesucht wurde der 6. Buchstabe)

>>> TRADEMARK


zu Frank: Wie heißt Frank’s rote Gitarre, die er 1994 entworfen und fertig gestellt hat und heute immer noch spielt?
(Lösung: 6 Buchstaben, gesucht wurde der 2. Buchstabe)

>>> PEARLY

immer wieder was Neues für Euch...
HaftungsausschlussDatenschutzImpressumKontakt