Band + Fanclubleitung - Von links: Christof, Susann, Drazen, Martina, Sascha, Claudia, Rolf und Olli

Hier gelangt Ihr direkt zur Queen-Kings Homepage :

"The Queen Kings - Fanclub" auf Facebook

"The Queen Kings" auf Facebook

Unser Youtube-Channel:

The Queen Kings-Fanclub

Fanclub-Beschreibung und Anmeldung:

Bitte weiter nach unten scrollen ;-)

Soziales Projekt
13.01.19: Uns haben Dankesworte von der Leiterin des Hauses Maria Königin für unsere Weihnachtspäckchen-Aktion erreicht. Lest bitte unter "Aktuelles" bzw. "Soziales Projekt" (Meldung vom 13.01.19)

immer wieder etwas Neues

Aktuelles
Rabatt für Fanclubmitglieder für das Konzert der Queen Kings mit Christine Gogolin am 06.05.2023 im Capitol Mannheim

Eindrücke von Konzertbesuchern

Konzertberichte
Am 26.04.19 spielten die Queen Kings vor ausverkauftem Haus im Saal Hütten in Roetgen... Vorrocken für "Rock-in-Rott" war angesagt. Ein kleiner Bericht und ein paar Fotos sind jetzt online!

Unsere Fanclub-Mitglieder

Die Aktiven im Fanclub:
...Hier findet Ihr die anderen Fanseiten, die von unseren Mitgliedern in Eigenregie und mit viel Freude erstellt und gepflegt werden. Und eine Auflistung aller Fanclub-Mitglieder.

Termine-Wegbeschreibungen, e.t.c.

Veranstalter-Infos
>>>>>>>>>> 26.06. Gelnhausen >>>>>>>>>>>>>>>>>>>> 30.06. Hennef, 01.07. Hofheim, 04.07. Darmstadt, 07.07. Plettenberg, 09.07. Hirschaid, 15.07. Rheinbach, 16.07. Garmisch-Partenkirchen, 24.07. Kirchheim unter Teck, 06.05.2023 Mannheim

zuletzt geändert am :

-------------------------------------------------------------------------
26.06.22 (Veranstalter-Infos)
-------------------------------------------------------------------------

Wer sind wir ??? Was machen wir ???

"The Queen Kings"... Eine außergewöhnliche Band mit sechs grandiosen Musikern, die zwar die gute alte Queen-Musik covert, von einer "normalen Coverband" aber meilenweit entfernt ist.
Das Prädikat "beste Queen-Tribute-Band Europas" zu sein, ist die Auszeichnung von hunderten von Fans, Veranstaltern, und Menschen, die wissen , was eine ausgezeichnete Interpretation der Queen-Songs, die Musik selber und deren Qualität bedeutet. "The Queen Kings" bestechen durch Authentizität - sie haben sich den Queen-Sound bis ins kleinste Detail zu eigen gemacht, bleiben aber dennoch sich selbst treu und behalten eine eigene Note. So wirken sie nicht wie eine farblose Kopie, sondern überzeugen das Publikum jedes Mal mit ihrer Leidenschaft und Begeisterung.

Hinter dieser Band stehen wir als Fanclub, mit über 300 Mitgliedern, die völlig normale Menschen sind ( und nicht das Klischee "Fan = Fanatismus" bedienen ).
Menschen, denen es Spaß macht, gute Musik zu hören und so einige gesellige Abende im Jahr mit viel Freude und Gefühl für die Queen-Musik zu verbringen.
Und das mittlerweile in drei Generationen !

Wir, die Aktiven, und seit vielen Jahren Fans, gestalten für Euch diese Fan-Seiten, um wichtige Infos rund um die Band weiter zu geben, Euch die konzertfreie Zeit zu verschönen, Konzertberichte zu schreiben, damit Ihr wenigstens halbwegs dabei seid, falls Ihr nicht selber vor Ort sein könnt oder um Euer Erlebtes noch einmal aufzufrischen - in Gedanken - und Gefühlen.

Die Fanclub-Leitung (Claudia und Martina) arbeitet aktiv mit der Band zusammen und wir wollen Euch Fanclub-Mitgliedern immer mal wieder viele attraktive Aktionen anbieten, wie zum Beispiel :

- Die Band bei Meet & Greets einmal hautnah zu erleben
- Backstage-Besuche auf manchen Konzerten
- Verlosung von Konzertkarten o. ä.
- Einmal im Jahr ein Fanclub-Treffen, bei dem die gesamte Band dabei ist
- Rabatt-Aktionen
- und viele weitere interessante Dinge

Es lohnt sich also, Mitglied beim THE QUEEN KINGS - FANCLUB zu werden !

Wenn Ihr Euch anmelden möchtet, schreibt uns bitte eine Mail.
Wir freuen uns über jedes weitere Mitglied.

Wir benötigen dazu von Euch lediglich den Vor- und Zunamen, Euren Wohnort und die Kontakt-Mailadresse. Die Mitgliedschaft ist kostenlos. Wir erheben keinen Mitgliedsbeitrag. Statt dessen unterstützen uns viele Fanclub-Mitglieder mit einem freiwilligen Obolus, der unserem Sozialen Projekt (zur Zeit über World Vision unser Patenkind Stella in Tansania) zugute kommt... ob regelmäßig einmal im Monat oder als Einmalzahlung pro Jahr bleibt dabei jedem selbst überlassen. Jeder Euro hilft, Gutes zu tun! Weitere Infos dazu findet Ihr in unserer Rubrik "Soziales Projekt".

Alle weiteren Infos, aktuelle Neuigkeiten rund um die Band, den Fanclub und unsere Aktivitäten findet Ihr auf unserer Homepage. Schaut Euch einfach mal um!

>>> zur Anmeldung einfach hier klicken <<<

(sollte der Direktlink nicht funktionieren, bitte Mailadresse kopieren)

Und nun wünschen wir Euch viel Spaß beim Lesen!

Gleichzeitig bitten wir darum, die auf diesen Seiten aufgeführten Datenschutzbedingungen zu beachten!
Manche Infos / Fotos etc. bekommen wir explizit als Fanclub und bitten daher darum, davon abzusehen, diese ohne Rückfrage zu vervielfältigen oder anderweitig zu benutzen.

Zugriffe heute: 16 - gesamt: 12469.